Dienstag, 22. März 2016

DEUTSCHLAND HAT KEINE HELDEN.

DEUTSCHLAND HAT KEINE HELDEN.



Wer eigentlich hat die Kanzlerin Merkel in Deutschland an die Macht gewählt.?
Doch bestimmt wieder mal niemand.
Das kennt man doch schon von Deutschland und den Deutschen.
Den Kanzler Hitler und den Honecker hat ja auch keiner gewählt.
Die deutschen Wähler wollen keine Verantwortung für das tragen, was sie mit ihren Stimmabgaben verursachen. Und darum sind die von ihnen Gewählten am Ende immer ganz böse Diktatoren, von denen niemand in Deutschland weiss, wie diese an die Macht gekommen sind.
Die höchtse aller deutschen Tugenden ist nämlich die Feigheit, aufgrund dessen sie auch keine Revolution zustande bringen.
Derzeit warten die Deutschen nun auf einen Erlaubnisschein aus den USA.
Und ihre Helden die verjagen sie immer schon lange bevor sie gebraucht werden als Spinner, Träumer und Querulanten, die ihnen nur auf die Nerven gehen und ihre sonntägliche Bierruhe oder den Kaffeeklatsch stören.
Also Männe schaffe, schaffe Häusle bauen für die hausbackenen deutschen 0/8/15 Frauen, die vor lauter angeborener paranoider Angst das kritische Denken völlig abgeschaltet haben, um sich so rundum wie Mastsäue in ihrer Luxusbox mit Infrarotheizung am Wohlstand zu laben und zu betäuben.
Deutschland hat keine Helden, denn Helden stören die deutsche Bierseligkeit und Bratwurstruhe. Und Helden sind schwer erziehbar. Und was man mit schwer Erziehbaren macht, das ist den Deutschen gut bekannt, weil die Mehrheit Querulanten hasst und ausgesondert wissen will. Und das beginnt schon damit, dass man als Kind zu intelligente Fragen stellt.
Also auf wen warten die Deutschen, damit er sie von ihrer erwählten Diktatorin befreit.?
Möglicherweise wählen sie die nächste Diktatorin, weil Diktatoren seit Hitler in Deutschland verboten sind.
Und das macht es in Deutschland den Frauen so leicht an die Macht zu kommen, um es an den nächsten srupellosen Luden/Zuhälter zu verscheuern, zu verhökern.
Denn wie Jeanne d'Arc zu enden das liegt den deutschen Frauen nicht. Da sind sie noch feiger als die deutschen Männer, da kriecht die Hure dem Zuhälter lieber in den Arsch und stopft ihm die Taschen mit dem Geld der ihnen hörigen Männer voll, damit der Oberzuhälter immer bestens finanziert ganz Deutschland in Schach halten kann.
Ach Deutschland, glaub es doch endlich, dass du auch von Kanzlerin Merkel keinen Erlaubnisschein für eine Revolte bekommst. 
[Deutschland, um seine Feinde zu vernichten, da muss man sich schon an den allmächtigen  Gott wenden.]
G. Staedtler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen