Freitag, 18. März 2016

DEUTSCHLANDS STIEFMUTTER KANZLERIN MERKEL.


DEUTSCHLANDS STIEFMUTTER KANZLERIN MERKEL.


Kanzlerin Merkel war nie Mutter, und von daher kennt Kanzleriun Merkel keine mütterliche Verantwortung gegenüber ihren Kindern und also auch nicht gegenüber ihrem Volk. Und aus dieser Psychoproblematik resultieren auch ihre Fehlentscheidungen. Sie kennt nämlich keine eigene Volksfamilie, kein eigen Fleisch und Blut, keine Nation. Sie hat überhaupt kein echtes Mutterbewusstsein, sondern Hurenbewusstsein, und da kann jeder und alles ihre Familie sein. Und das spiegelt sich auch in ihrem ganz realen Leben als Stiefmutter ohne eigene Geburt, die von daher kein nationales, familiäres, mütterliches Geburtsbewusstsein hat, das ist der STIEFMUTTERKOMPLEX.

Kanzlerin Merkel weiss nicht was es heisst, eine verantwortungsbewusste Mutter zu sein, Verantwortung für eigenes Fleich und Blut zu haben.
Kanzlerin Merkel ist ein Erfolgs- und Machttyp, eine Domenia, vergleichbar einer Geschäftsfrau, einer Puffmutter, die keine mütterliche Verantwortung kennt, anstatt Moral Pragmatismus.

In ihr Land und Haus, das ein Bordell ist, kann jeder kommen, Hauptsache man kann davon profitieren, auch wenn sich jeder im Haus und Lande dumm und dusselig fickt.
Sie kennt nämlich keine mütterliche Verantwortung - woher auch.?
Sie ist ja nie eine Glucke geworden.
Aber das geistlose christliche Deutschland hat diese Machtinkompetenz und anerkennungsgierige Frau zu seiner Kanzlerin gewählt und das sogar entgegen der christlichen Werte- und Gemeinschaftsordnung und des Gebotes, dass Frauen sich dem Mann unterordnen sollen.
Was also erwartet das christliche Deutschland nun mit all jenen, die diese Buhlerin entgegen aller Vernunft zu ihrer Herrin über Volk und Land gemacht haben.?
Sie alle haben gegen den Willen Gottes gehandelt, und das wird gnadenlos geahndet.
Sie haben den Verstand verloren, und den Verstand verliert man, wenn man sich an seiner Sinnlichkeit orientiert. Und das können machtgeile Frauen ganz besonders gut.
Merkel weiss nicht was es heisst für seine Kinder, das Wohl der Familie, des Volkes zu kämpfen. Bei ihr stimmt die Chemie nicht.

Sie ist eine kinderlose stiefmütterliche Buhlerin geblieben; und diesen Zustand bezeichnet man als Hure.
Sie hat keine Frucht hervorgebracht, hat ihre Funktion als Weib nicht erfüllt, und ihren Machtwillen auf Erfolg verlagert anstatt auf Familienschutz und -erhalt.
Und nun wird es immer trüber, denn man hat die Regeln gebrochen, die Vernunft vereitelt, den Zug bei voller Fahrt emanzipatorisch aus den Geleisen geleitet, und das lässt keine Familie mit sich machen, das zerreisst die Familie, das spaltet die Nation.
Man hat erfahren, dass die Mutti eine rücksichtslose Stiefmutter ist.
Sans la vérité rien ne va plus.

G. Staedtler

ältere Posts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen